Jadina 24

Die Plattform für Industrie- Handel- und Dienstleistungsfirmen in Europa

Industrie - Teppichbodenhersteller

Teppichböden von OBJECT CARPET

Teppichböden liegen im Trend, sie schaffen speziell in der kalten Jahreszeit eine einzigartig warme und gemütliche Atmosphäre. Teppichböden sind warm und flauschig und laden ein zum Barfußlaufen. Aber es gibt neben dem kuscheligen Gefühl auch noch weitere Vorteile, die für Teppichböden sprechen, wie die Lärmminderung, die Akustik und die Bindung von Staub. Letzteres ist gerade für Allergiker von großem Vorteil.
Die Kollektion von OBJECT CARPET ist mit mehr als 1000 Varianten riesig, die Farben und Designs sind perfekt aufeinander abgestimmt und die Qualität der Fasern genügt höchsten Ansprüchen.

Teppichfliesen von OBJECT CARPET

Im Vergleich zu der herkömmlichen Rollenware besitzen Teppichfliesen einige Vorteile. Die Teppichfliesen SL von OBJECT CARPET können einfach verlegt werden. Sie liegen von selbst, ohne geklebt zu werden und können daher auch leicht ausgetauscht werden. Sie sind lärmdämmend und schmutzabweisend. Außerdem sind sie schwer entflammbar, da der Bitumenrücken perfekt isoliert.
112 verschiedene Dessins stehen zur Auswahl!

Ein Objektteppichboden von OBJECT CARPET

In Objekten wie Konzerthallen, Hotels und Banken wurden lange Zeit Bodenbeläge aus Stein oder Keramik benutzt. Diese hatten jedoch den Nachteil einer unangenehmen Akustik. Deshalb wird mittlerweile in Objekten wieder gerne auf Teppichböden zurückgegriffen. Objektteppichböden müssen natürlich ganz speziellen Anforderungen genügen, daher hat OBJECT CARPET besonders strapazierfähige Objektteppichböden im Angebot, die außerdem schadstoffgeprüft sind und auch ökologisch korrekt hergestellt wurden.

Hochfloor Teppiche von OBJECT CARPET

Ein Hochfloor Teppich bietet ein unnachahmlich angenehmes Gefühl beim Gehen. Man tritt weich und gedämpft auf und genießt diesen Luxus für die Füße. Auch optisch sind Hochfloor Teppiche sehr beliebt, denn sie schaffen eine wohnliche Atmosphäre.
OBJECT CARPET bietet eine breite Palette an Hochfloor Teppichen in ausgesuchten Velourqualitäten.

Ein Hotelteppichboden von OBJECT CARPET

Viele Hotels hatten früher Bodenbeläge aus Stein oder Keramik, aber immer mehr sind von diesen kühl wirkenden Bodenbelägen wieder abgekommen. Daher ist ein Hotelteppichboden eine gute Lösung. Pflegeleicht, schalldämmend und angenehm weich verändert er die Atmosphäre und schafft ein gemütliches Ambiente.
Ein idealer Hotelteppichboden besteht aus einem strapazierfähigem Garn wie zum Beispiel Polyamidgarn oder einer Mischung aus Polyamidgarn und Schurwolle.
Bei OBJECT CARPET kann man wählen zwischen mehr als 1000 verschiedenen Dessins.

Industrie

Maschinenbau

Handel

Dienstleistung

Gesundheitswesen

Medizintechnik

Tourismus

Urlaub mit dem Hund

International sites

Impressum

Datenschutz