Jadina 24

Die Plattform für Industrie- Handel- und Dienstleistungsfirmen in Europa

Industrie - Lüftungstechnik

Kemper Filteranlagen und Absauganlagen

Die richtige Belüftung am Arbeitsplatz ist einwesentlicher Faktor, dass die Mitrabeiter produktiv arbeiten können.
Gerade in Betrieben, die viele Schweißarbeiten in der Produktion vornehmen ist dies ein großes Thema. Eine effektive Filteranlage kann dabei ein Einwegfilter oder auch ein abreinigbarer Filter sein. Einwegfilter können gewechselt werden, sobald der Filter voll ist und seine Wirkung dadurch beeinträchtigt wird.
Der reinigbare Filter kann dagegen mit Druckluft abgereinigt werden und gewinnt dadurch seine Leistungsfähigkeit zurück.
Ein weiteres Filtersystem bietet Kemper zur Abgas Absaugung für Kfz, Lkw, Nfz oder Motorrad an. Damit werden gerade in Werkstätten die giftigen KFZ Abgase abgesaugt, die beim Betreib von Verbrennungsmotoren entstehen. Mit einer solchen Absauganlage werden die Vorschriften gemäß Arbeitsstättenverordnung mit einer Abgas Absaugung erfüllt.

KEMPER GmbH
Von-Siemens-Str. 20
48691 Vreden
Germany

 

Industrie

Maschinenbau

Handel

Dienstleistung

Gesundheitswesen

Medizintechnik

Tourismus

Urlaub mit dem Hund

International sites

Impressum

Datenschutz